Die Wissenschafts-Karriere ist eine Karriere als Angestellter. Sims können im Wissenschaftlichen Institut experimentieren, mit Gärtnern, Geschicklichkeit und Angeln die Karriere vorantreiben, Objekte mit Experimenten verbessern. 

 

Arbeitsplatz Wissenschaftliches Institut

 

Jobannahme durch Zeitung/Computer, im

                       Wissenschaftlichen Institut

 

Passende Studiengänge Wissenschaft/Medizin, Technik

 

Fähigkeiten Gartenarbeit, Geschicklichkeit, Angeln

 

Sims 3 Züchter von Robo-Kreaturen
Züchter von Robo-Kreaturen
Sims 3 Fleischfressende Pflanzen-Züchter
Fleischfressende Pflanzen-Züchter

Optionen bei der Arbeit:

  • Normaler Betrieb: durchschnittliche Arbeitsleistung
  • Hart arbeiten: bessere Jobleistung, aber auch mehr Stress
  • Im Musterschrank entspannen: geringerer Stress, aber auch geringere Arbeitsleistung
  • Wissenschaftskollegen treffen: neue Kollegen kennen lernen
  • Mit anderen Wissenschaftlern fachsimpeln: Beziehung zu Kollegen verbessern
  • Chef bei Forschung helfen: Beziehung zum Chef verbessern
  • Unabhängiges Experiment durchführen: Abschluss mit positiven oder negativem Ergebnis wie Beförderung oder verbesserten bzw. verschlechtertem Verhältnis zu Kollegen

 

 


Stufe

 

1. Testobjekt

 

 

2. Labortechnik

 

 

3. Unnütze Geräte-Erfinder

 

 

4. Analytiker für Düngemittel

 

 

5. Fleischfresende Pflanzenzüchter

 

 

 

6. Hüter aquatischer Ökosysteme

 

 

 

7. Genentschlüsseler

 

 

 

 

8. Geheimforscher

 

 

 

 

9. Züchter von Robo-Kreaturen

 

 

 

10. Verrückter Wissenschaftler

Arbeitszeit

 

9:00 - 14:30

 

 

9:00 - 14:30

 

 

9:00 - 14:30

 

 

 

9:00 - 14:00

 

 

 

9:00 - 14:00

 

 

 

 

9:00 - 14:00

 

 

 

 

9:00 - 13:30

 

 

 

 

9:00 - 13:30

 

 

 

 

9:00 - 13:30

 

 

 

 

9:00 - 13:30

Arbeitstage

 

Mo + Di + Mi + Do + Fr

 

 

Mo + Di + Mi + Do + Fr

 

 

Mo + Di + Mi + Do + Fr

 

 

 

Mo + Di + Do + Fr

 

 

 

Mo + Di + Do + Fr

 

 

 

 

Mo + Di + Do + Fr

 

 

 

 

Mo + Di + Do + Fr

 

 

 

 

Mo + Di + Do + Fr

 

 

 

 

Mo + Di + Fr

 

 

 

 

Mo + Di + Fr

Lohn/Stunde

 

52§

 

 

63§

 

 

75§

 

 

 

116§

 

 

 

140§

 

 

 

 

168§

 

 

 

 

224§

 

 

 

 

268§

 

 

 

 

322§

 

 

 

 

484§

Beförderung durch

 

Laune

Fähigkeit Gartenarbeit

 

Laune

Fähigkeit Gartenarbeit

 

Laune

Fähigkeit Gartenarbeit

Fähigkeit Geschicklichkeit

 

Laune

Fähigkeit Gartenarbeit

Fähigkeit Geschicklichkeit

 

Laune

Fähigkeit Gartenarbeit

Fähigkeit Geschicklichkeit

Fähigkeit Angeln

 

Laune

Fähigkeit Gartenarbeit

Fähigkeit Geschicklichkeit

Fähigkeit Angeln

 

Laune

Fähigkeit Gartenarbeit

Fähigkeit Geschicklichkeit

Fähigkeit Angeln

 

Laune

Fähigkeit Gartenarbeit

Fähigkeit Geschicklichkeit

Fähigkeit Angeln

 

Laune

Fähigkeit Gartenarbeit

Fähigkeit Geschicklichkeit

Fähigkeit Angeln

 

Laune

Fähigkeit Gartenarbeit

Fähigkeit Geschicklichkeit

Fähigkeit Angeln

 

Sims 3 Hüter aquatischer Ökosysteme
Hüter aquatischer Ökosysteme

 

Belohnungen:

  • Experimente ausführen, wissenschaftliches Experiment rückgängig machen (Stufe 10) Objekte können damit im Upgegradet werden oder Verschlechtert je nach Erfolg

 

Sims 3 Analytiker für Düngemittel
Analytiker für Düngemittel